Die deutschen Fans erinnern sich: Erst war „Vampire Diaries“ auf ProSieben zu sehen, dann war Pause, dann ging es auf sixx weiter. Nun teilen sich die beiden Sender, die zu einer Senderfamilie gehören, die Ausstrahlung.
Morgen geht es gleich mit zwei neuen Folgen auf sixx los: „Ist Stefan (Paul Wesley, m.) für immer verloren? Noch kämpft Elena (Nina Dobrev, m.) um seine Liebe, doch Klaus (Joseph Morgan, m.) droht alles zu zerstören. Außerdem ist da noch Damon (Ian Somerhalder, m.)“, wird die die aktuelle Staffel auf der Homepage von sixx angekündigt. Folge eins und zwei heißen „Geburtstag“ und „Der Hybrid“. Insgesamt soll die dritte Staffel 22 Episoden umfassen.
Die deutsche Erstausstrahlung von Staffel drei beginnt am morgigen 15. März 2012 auf sixx als sogenannte geschnittene Preview-Fassung (FSK12) um 20:15 Uhr. Die gleiche Folge ist dann am jeweils darauffolgenden Montag noch einmal in der ungeschnittenen Fassung (FSK16) auf ProSieben um 22:15 Uhr zusehen. Zudem können die Folgen nach der Erstausstrahlung sieben Tage lang auf der Internetseite von sixx und auf der Internetseite von ProSieben angeschaut werden.