Die erste Staffel von „Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens“ umfasst zwölf Folgen. Eine zweite Staffel mit 16 Folgen wurde bereits bestellt und soll in den USA ab diesem Sommer zu sehen sein.
„Die toughe Psychologin Dani Santino (Callie Thorne, m.) steht vor den Trümmern ihrer Ehe: Ihr Mann (Ray, gespielt von Craig Bierko, m.) hat sie betrogen. Dani und ihre Kinder Ray jr. (Patrick Johnson, m.) und Lindsay (Hannah Marks, m.) müssen sich nun alleine durchschlagen. Um sich abzulenken, zieht Dani mit ihrer Freundin durch das Nachtleben von Rhode Island und lernt dort Matt (Marc Blucas, m.) kennen. Aus dem attraktiven One-Night-Stand entwickelt sich eine außergewöhnliche Einnahmequelle. Matt ist Sporttrainer der New York Hawks Footballmannschaft und Dani wird die Psychologin des Teams“, heißt es zum Serieninhalt auf der Homepage von sixx. Weitere Hauptrollen spielen Scott Cohen und Mehcad Brooks.
Auftakt der Ausstrahlung von „Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens“ ist morgen. Ab da ist die Serie jeden Freitag um 21:00 Uhr auf sixx zu sehen.