Seit Januar vorigen Jahres ist Kaya Yanar außerdem zusammen mit Paul Panzer bei RTL in der Sendung „Stars bei der Arbeit“ zu sehen. Ab morgen macht es Yanar wieder als Einzelakteur: „In ,Die Kaya Show‘ stellt der Star-Comedian ganz aus der Sicht eines Mannes – der zudem gerade im Begriff ist, zielgerichtet auf die Midlife-Crisis zuzusteuern - seinem Publikum die Themen der Woche vor. Er lässt Ausländer verschiedener Herkunft zu Wort kommen und wird in seinen bekannten Figuren, z. B. Ranjid, Hakan und Farhad, aber auch in neuen Figuren, zu sehen sein. Die vielfältige Kaya Yanar-Welt zeigt sich in Form von Stand Ups, Einspielern oder auch in Sketchen. Ob Wochenaktualität, interkulturelle Besonderheiten oder einfach nur Erzählungen aus der Welt einer seiner Charaktere: kaum ein Comedian Deutschlands bietet eine vergleichbare Vielfalt und Verwandelbarkeit ...“, wird die neue Show mit Kayar Yanar auf der Homepage des Senders angekündigt.
Für „Was guckst du?!“

gab es 2001 den Deutschen Fernsehpreis, den Deutschen Comedypreis, die Goldene Romy und den CIVIS Medienpreis. Ob es für die neue Show auch Preise geben wird? Zu sehen ist „Die Kaya Show“ ab dem 14. Januar 2012 samstags um 21:15 Uhr auf RTL.