Laut „imdb.com“ soll der Film, in dem Johnny Depp in die Rolle eines Vampirs schlüpfe, „Dark Shadows“ heißen und auf einer Fernsehserie basieren. An dem Projekt werde bereits seit drei Jahren gearbeitet – die erste Klappe soll im April 2011 fallen.
Vorher wird Johnny Depp unter anderem gemeinsam mit Angelina Jolie in „The Tourist“ auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Es gibt Gerüchte, dass Vanessa Paradis, die Lebensgefährtin und Mutter der zwei Kinder Johnny Depps, dagegen war, dass eine Duschszene zwischen ihrer besseren Hälfte und Jolie gezeigt werde. Laut der britischen Zeitung „Mail on Sunday“ drücke Johnny Depp Angelina Jolie nackt gegen eine Glaswand und küsse sie leidenschaftlich. Das habe Vanessa Paradis eifersüchtig gemacht: „Sie hat Johnny unter Druck gesetzt“, wird ein Insider zitiert. „Am Ende wollte er die Szene aus dem Film geschnitten haben. Den Produzenten hat er gesagt, sie würde den Film billig machen.“ Oder ist diese Story nur PR?