Bis dato war die US-amerikanische Serienproduktion „Mad Men“ nur beim deutschen Pay-TV-Sender FOX Channel zu sehen: Dort wurde Staffel eins vom 6. Juli bis zum 4. Oktober 2009 gezeigt. Der Start von Staffel zwei ist für den 27. September dieses Jahres geplant.
Im deutschen Free-TV soll die erste Staffel von „Mad Men“ bei ZDFneo zu sehen sein. In einem älteren Beitrag auf der Homepage des Senders ist zur Serie zu lesen: „Einer der aktuellen Erfolge ist ,Mad Men‘ (...). Die von ,Sopranos‘-Produzent Matthew Weiner erfundene, stilvoll ausgestattete Serie spielt Anfang der 60er Jahre in einer der Top-Werbeagenturen auf der Madison Avenue in New York. Weibliche Angestellte werden noch als ,Heiratsmaterial‘ betrachtet. Aber nicht nur Sekretärinnen und Hausfrauen leiden unter den einschränkenden Geschlechterrollen, auch der Held der Serie, Werbetexter Don Draper (Jon Hamm), fühlt sich in seinem scheinbar perfekten Leben gefangen, mit Führungsposition, Haus, schöner Frau und Kindern. Es ist eine Zeit des Wandels, in der traditionelle Rollenbilder noch vorherrschen, sich gesellschaftliche Veränderungen aber schon andeuten. Und die Serie trifft offenbar einen Nerv.“
Deutsche Serienfans sollten die Augen und Ohren offenhalten: Die „Mad Men“ kommen bald!