Es ist wieder so weit: Die ersten neuen Kandidaten ziehen ab 20.15 Uhr ins „Big Brother“-Haus ein – und RTL 2 überträgt im Fernsehen, auf der Senderhomepage unter www.rtl2.de gibt’s den Livestream. Wer von den sechs Bewohnern am Ende als Sieger ausziehen möchte, muss 211 Tage durchhalten, darf dann aber ein Preisgeld in Höhe von 250.000 Euro sein Eigen nennen.
Neben der 33-jährigen Pielhau moderiert auch Alida Lauenstein: Die 31-Jährige hatte damals die zweite Staffel von „Big Brother“ gewonnen und fing danach schon bald an, vor Fernsehkameras zu arbeiten.
Und auf „Bild.de“ steht schon, wer drei Frauen und Männer sind:
1. Andy aus Ehrenkirchen, 25 Jahre, aus Freiburg, der so zitiert wird: „Meine Traumfrau: schwarze lange Harre, flacher Bauch, knackiger Po, weiße Zähne, dicke Brüste, leidenschaftlich!“
2. Beni, 20 Jahre, aus Bechhofen, Bäcker von Beruf und Fitnessanhänger
3. Cathy, 21 Jahre, aus Hamburg, Glas- und Gebäudereinigerin: „Ich werde im ,Big Brother‘-Haus auf jeden Fall meine Grenzen überschreiten!“
4. Daniel, 31 Jahre, aus Köln, gelernter Heilerziehungspfleger, Extremsportler
5. Geraldine, 20 Jahre, aus Wilnsdorf, von Beruf Industriekauffrau: „Ich verstehe mich mit allen Leuten gut, da ich sehr unkompliziert bin.“
6. Madeleine, 25 Jahre, aus Leipzig, war ein Jahr Au-pair-Mädchen in London.