Ellen Degeneres Zac Efrons Vorbild
Grossmütig bot Ellen an, bei Bedarf die Haare des Jungschauspielers im Nacken ein wenig zu stutzen und zückte den Haarschneider. Obwohl die anwesende Mama ihrem Sohnemann prompt in den Rücken fiel und ihre Zustimmung gab, verzichtete die Talkmasterin. Obwohl Zac erst einen auf cool machte und einräumte im Nacken sei sein Haar tatsächlich ein
wenig lang, gab er kurz darauf erleichtert zu er habe sich im Fernsehen noch nie vorher so gefürchtet.
Ellen klärte Zac unter anderem darüber auf das seine Freundin Vanessa Hudgens ihr vor ein paar Tagen gesagt habe, sie bevorzuge seine Frisur etwas glatter, allerdings seien ihre Hände voll mit Haarstylingmittel wenn sie ihm durch die Haare gehe. "Hat sie das gesagt?", staunte Efron. "Ja hat sie", bekräftigte Ellen, "ich finde heraus was sie sonst noch an dir mag".
Die beiden schienen ganz hingerissen vom Thema Haar, doch bei Teeniestars ist für Fans schliesslich dessen Frisur ungefähr so existenziell wie für andere die Erderwärmung.
Und nebenbei bemerkt ich liebe Elle DeGeneres. Sie ist für mich neben "Lorelai Gilmore" die witzigste Frau die ich je im Fernsehen gesehen habe.
11:39
In der Tat eine der lustigsten und interessantesten Frauen die ich im TV kenne. Und Lorelai spielt da ja außer Konkurrenz. :))
12:49
Ja, schade das wir im deutschen Fernsehen keine ebenbürtige Talkerin haben.
Letztens habe ich den Mitschnitt mit Carmen Electra entdeckt, die mit Ellen um Bett "turnt".
Ich bin fast erstickt vor lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=cyTqXIE5zs8&feature=related