John Peterson ist ein Stehaufmännchen, Bio-Farmer und ein regelrechter Lebenskünstler: Bis er sich den Traum von seiner eigenen Farm erfüllen konnte, war es ein langer und schwieriger Weg. Auf diesem hat ihn Regisseur Taggart Siegel begleitet, der aktuelle Aufnahmen mit alten Super-8-Bildern montiert hat. Wie das auf großer Leinwand rüberkommt, können nun auch Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz herausfinden. Farmer John ist bei jedem Termin anwesend. Begleitet wird er

von Lesley Littlefield, ihres Zeichens Musikerin.

Das sind die Termine der Filmvorführungen:

- Samstag, den 8. September 2007, in Berlin
- Sonntag, den 9. September 2007, in Hamburg
- Montag, den 10. September 2007, in Kassel
- Dienstag, den 11. September 2007, in Frankfurt am Main
- Mittwoch, den 12. September 2007, in Bonn
- Donnerstag, den 13. September 2007, in Kaiserslautern
- Freitag, den 14. September 2007, in Konstanz
- Samstag, den 15. September 2007, in Lindau
- Sonntag, den 16. September 2007, in Nürnberg
- Montag, den 17. September 2007, in Dresden
- Dienstag, den 18. September 2007, in München
- Mittwoch, den 19. September 2007, in Wien
- Donnerstag, den 20. September 2007, in Zürich
- Freitag, den 21. September 2007, in Basel
- Samstag, den 22. September 2007, in Freiburg
- Sonntag, den 23. September 2007, in Stuttgart
- Mittwoch, den 3. Oktober 2007, in Münster

Nähere Infos stehen unter www.former-john-film.de. Übrigens hat das „Time Magazine“ mit folgender Schlagzeile über Farmer John berichtet: „Der Al Gore der Landwirtschaft“.