Sie gilt als die Mutter aller Comedy-Ratesendungen und sie kehrt am heutigen 15. Februar zurück: Harald Schmidt, seines Zeichens Spielleiter, stellt Leute vor, die ein ganz besonderes Geheimnis besitzen. Das kann zum Beispiel eine seltene Fähigkeit sein oder ein Erlebnis, das nicht jeder macht. Promis bilden die jeweils vierköpfigen Rateteams und werden alles daran setzen, das Geheimnis des Kandidaten in der vorgegebenen Ratezeit zu ergründen. Dabei dürfen aber nur Fragen gestellt werden, die mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet werden können.
Für die Vierer-Rateteams haben folgende Promis zugesagt: Manuel Andrack, Herbert Feuerstein, Piet Klocke, Kurt Krömer, Nathalie Licard, Ingolf Lück, Frank Plasberg, Oliver Pocher, Charlotte Roche und Cordula Stratmann. Also wird die Zusammensetzung von Sendung zu Sendung wechseln.
Beginnend mit heute werden die zwölf Folgen von hier. Weitere Kontaktdaten sind unter www.daserste.de/haraldschmidt/pssst.asp zu finden.