Im Juli 1991 wurde Jon Bon Jovi für seinen Song Blaze Of Glory aus dem Film Young Guns II mit dem Golden Globeausgezeichnet. Außerdem war das Lied für den Oscar und den Grammy nominiert. Jon Bon Jovi schauspielert auch. So war er zum Beispiel in Moonlight and Valentino (1995) mit Gwyneth Paltrow und Whoopi Goldberg zu sehen. Seit dem 26. Mai 2001 ist der Musiker Inhaber des Ehrendoktors der humanistischen Wissenschaften. Jon Bon Jovi ist seit dem 29. April 1989 mit Dorothea Rose Hurley verheiratet; das Paar hat vier Kinder und lebt in Jon Bon Jovi lebt in Middletown, New Jersey.

Christina Applegate

Schauspielerin Christina Applegate erblickte am 25. November 1971 in Los Angeles das Licht der Welt. Da ihre Mutter Schauspielerin ist, stand Christina schon früh vor der Kamera: Bereits im Alter von drei Monaten trat sie mit ihr zusammen in einem Werbespot im amerikanischen Fernsehen auf. Ihren ersten Filmauftritt hatte sie in Beatlemania (1981). Es folgten unter anderem Mars Attacks! (1995), The Big Hit (1998), Just Visiting – Mit Vollgas in die Zukunft (2001) und Super süß und

super sexy (2002) mit Cameron Diaz und Selma Blair. Weltweit bekannt wurde Applegate durch ihre Rolle in der Fernsehserie Eine schrecklich nette Familie (1987 bis 1997). Auch ihre Serie Jesse (1998 bis 2000) war ein Erfolg. Christina Applegate war von Oktober 2001 an fünf Jahre lang mit Johnathon Schaech verheiratet.