Demi Moore (49) dürften die Beweisfotos, die bei der Drehabschlussparty von Ashtons neuestem Film über Apple-Ikone Steve Jobs entstanden sind, ganz und gar nicht gefallen. Fast zwanzig Jahre ist Schauspielkollegin Mila, die Ashton noch aus den "Die wilden Siebziger"-Tagen kennt, jünger und damit gerade mal fünf Jahre älter als Demis älteste Tochter Rumer (23), deren Ersatzpapa Ashton sechs Jahre lang war.

Zumindest kann man dem, vielleicht nicht mehr ganz so frisch verliebten, Paar zu Gute halten, das es bislang recht diskret war. Obwohl die Presse Mila und Ashton schon seit Ende letzten Jahres auf den Fersen ist, gab es bislang von den zahlreichen Partys, Dinnerverabredungen und Strandausflügen keine pikanten Beweisfotos die die beiden in eindeutiger Pose zeigten. Auch in Interviews betonten sie stets gebetsmühlenartig das sie lediglich bereits seit Jahren sehr gut befreundet seien.