Auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ ist zu lesen, dass am Samstag weniger als hundert Gäste im kalifornischen Palo Alto zugegen gewesen waren, um der Hochzeit des Facebook-Gründers und seiner langjährigen Freundin beizuwohnen. Die Geladenen sollen gedacht haben, dass es um eine Überraschungsparty für Priscilla Chan gehe, weil sie am 14. Mai ihren Abschluss im Fach Pädiatrie gemacht hat.
Dabei habe das Paar die Eheschließung bereits seit über vier Monaten geplant: Der 28-jährige Zuckerberg habe den Ehering für seine Herzdame selbst entworfen. Es soll ein schlichter Rubin-Ring sein. Zu essen soll es gestern Speisen aus den Lieblingsrestaurants des Ehepaars Zuckerberg gegeben haben: aus dem „Palo Alto Sol“ und dem „Fuki Sushi“. Als Dessert sollen die Anwesenden Burdick Schokoladenmäuse verspeist haben, die Priscilla und Mark Zuckerberg auch an ihrem ersten Date gegessen haben. Die frisch gebackenen Eheleute waren vor ihrer Hochzeit neun Jahre miteinander liiert.