Der Verlobte von Hollywoodstar Drew Barrymore heißt Will Kopelman. Am Samstag soll das Paar für und mit Freunden einen kombinierte Prä-Hochzeits-Baby-Party veranstaltet haben. Das hat eine nicht namentlich genannte Quelle den Machern der US-Zeitschrift „People“ erzählt. Dass Drew Barrymore zum ersten Mal Mutter wird, wurde offiziell bislang nicht bestätigt – weder von ihr noch von ihrem Management. Allerdings wird ihr Bauch immer dicker.
Der intimen Zusammenkunft – auch „Shower“, also Geschenkeparty, genannt – am Wochenende sollen enge Freunde und Familienangehörige beigewohnt haben. Als Gastgeber sollen sich der Produzent Leonard Goldberg und seine Frau Wendy in einer privaten Location um Drew Barrymore, Will Kopelman und ihre Gäste gekümmert haben. Goldberg hat die „3 Engel für Charlie“-Filme mitproduziert.
Die zukünftigen Eheleute „genießen es gerade, über die Hochzeitspläne zu reden“, wird ein Freund auf der Homepage von „People“ zitiert. Eine andere Quelle sagt, dass die 36-Jährige die Hochzeitsplanung ganz relaxt angehe. Ihr Zukünftiger ist übrigens drei Jahre jünger und beruflich in der Kunstszene zu Hause.