Am gestrigen Montag hat Kim Kardashian die Scheidung eingereicht. Zuerst wurden diese Neuigkeiten im Internetportal „TMZ.com“ publik. Dort ist auch eine Seite des Scheidungsantrags zu sehen – unterschrieben von Kim Kardashian mit Datum vom 31. Oktober 2011. Als Grund gab die 31-Jährige „unüberbrückbare Differenzen“ zwischen sich und ihrem Noch-Ehemann an. Als ihren Rechtsbeistand hat sie Laura Wasser engagiert, die als Rechtsanwältin bereits prominente Frauen wie Britney Spears, Maria Shriver und Angelina Jolie in deren Scheidungsprozessen vertreten hat.
Auf der Homepage von „E! News“ wurde Kim Kardashian gestern wie folgt zitiert: „Nach sorgfältiger Abwägung habe ich mich dazu entschlossen, meine Ehe zu beenden. Ich hoffe, jeder versteht, dass das keine leichte Entscheidung war. Ich hatte gehofft, dass diese Ehe für immer sei, aber manchmal entwickeln sich die Dinge nicht wie geplant. Wir bleiben Freunde und wünschen einander das Beste.“