Der gestrige 25. September 2011 ist der erste Hochzeitstag von Alessandra und Oliver Pocher gewesen – und es wurde der Geburtstag ihres zweiten und dritten Kindes. Wie die beiden Jungen heißen, das wurde noch nicht publiziert.
„Ich bin überglücklich, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind. Mama, Papa und die beiden Jungs sind wohlauf und brauchen jetzt erstmal ihre Zeit für sich“, ist im Diary auf der Homepage von Alessandra Pocher zu lesen. Die 28-Jährige brachte am 2. Februar 2010 Tochter Nayla Alessandra zur Welt. Der frisch gebackene dreifache Vater hat auf seiner Internetpräsenz unter der Überschrift „Emotionalster Moment des Jahres“ folgende Worte anlässlich der Geburt seiner Söhnemänner hinterlassen: „Nominiert in der Kategorie ,Emotionalster Moment des Jahres‘: Happy End im Kreißsaal. In den Hauptrollen die Pocher-Zwillinge & die stolzen Eltern.“ Der 33-Jährige hatte vorigen Monat wegen der bevorstehenden Zwillinge-Geburt seine Tour auf das nächste Jahr verschoben. Ab wann seine neue RTL-Sendung „Alle auf den Kleinen“ gesendet wird, steht noch genauso wenig fest wie die Namen der Pocher-Zwillinge ...