Am 10. Juli 2011 erblickte Harper Seven in Los Angeles das Licht der Welt. Es ist die erste Tochter nach den drei Söhnen Romeo, Brooklyn und Cruz für das britische Paar Victoria (37) und David Beckham (36). Der stolze Vater hat auf Facebook

in der Nachricht über die Geburt von Tochter Harper Seven auch verraten, dass sie um 7.55 Uhr geboren wurde und ein bisschen über sieben Pfund gewogen hat.
Bereits einen Tag zuvor, also am 9. Juli 2011, wurde der Sohn von Hollywoodschauspielerin Kate Hudson und ihrem Verlobten Matthew Bellamy, Frontmann der englischen Band Muse, geboren. Für die 32-Jährige ist es das zweite Kind: Mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson, Frontmann der US-amerikanischen Band Black Crowes, hat sie einen siebeneinhalb Jahre alten Sohn namens Ryder Russell. Einen Namen für Sohn Nummer zwei gebe es laut „People.com“ noch nicht.
Dort ist auch zu lesen, dass die US-Sängerin Jewel zum ersten Mal Mutter geworden ist: Die 36-Jährige brachte am 11. Juli 2011 einen Jungen namens Kase Townes Murray zur Welt. Vater ist der professionelle Rodeoreiter Ty Murray, den Jewel am 7. August 2008 nach zehn gemeinsamen Beziehungsjahren auf den Bahamas heiratete.
Wie der Erstgeborene von Oscarpreisträgerin Natalie Portman ist erst seit ein paar Tagen bekannt – er kam bereits vor zirka vier Wochen zur Welt: Aleph beziehungsweise Alef.