Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur The Associated Press (AP), die sowohl auf der Homepage von Mariah Carey als auch von ihrem Gatten zu lesen ist, hat die US-amerikanische Sängerin ihre Babys am Samstagmorgen Ortszeit in Los Angeles zur Welt gebracht. Cindi Berger, die Sprecherin der fünffachen Grammy-Gewinnerin, habe bestätigt, was bereits vor der Geburt feststand: Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon sind nun Eltern eines Mädchens und eines Jungens. So sei das Töchterchen als Erstes geboren worden, das Söhnchen sei gefolgt – die beiden seien noch ohne Namen. Doch das Geburtsgewicht der beiden Kinder hat die Sprecherin von Mariah Carey erwähnt: Das Mädchen habe 2.350 Gramm gewogen und der Junge 3.440 Gramm.
Nick Cannon habe seine Gattin in seinem Rolls-Royce Phantom ins Krankenhaus gefahren: Während die 41-Jährige einen ruhigen Eindruck gemacht habe – sie habe gedacht, es sei wieder ein falscher Alarm –, sei ihr 30-jähriger Ehemann sehr nervös gewesen und bei Betreten des Gebäudes zunächst in eine andere Abteilung als die Entbindungsstation gelaufen.
Übrigens haben die beiden sich mit der Geburt ihrer Zwillingskinder das wohl schönste Geschenk zum Hochzeitstag selbst gemacht: Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort.