Für die Ausgabe Nummer 17 hat Alessandra Pocher ein Interview gegeben. Darin hat sie unter anderem ihr süßes Geheimnis verraten: „Ich erwarte Zwillinge“, wie auch auf der Homepage von „Bunte“ zu lesen ist.
Rückblende: Mitte 2009 lernte sie Comedian und Fernsehmoderator Oliver Pocher kennen – schon kurz darauf war sie schwanger mit dem ersten gemeinsamen Kind. Tochter Nayla Alessandra wurde am 2. Februar 2010 geboren. Hochzeit wurde einige Monate später, nämlich am 25. September 2010, gefeiert. Die junge Familie lebt in Köln. Dass Alessandra Pocher noch mehr Nachwuchs möchte, hat sie beispielsweise in einem Interview für StarClipTV erzählt: „Manchmal geht’s ja schneller, als man denkt“, sagt sie darin mit einem schelmischen Lächeln:

Alessandra Pocher im Interview

Video

Darauf, dass sie Zwillinge bekommt, habe sie so reagiert: „Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?“, erzählt Alessandra Pocher in dem „Bunte“-Interview. Aber nach den ersten Schockminuten ist nun alles anders: „Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper“, so Alessandra Pocher.