Kimberly Stewart ist US-Amerikanerin. Die Eltern der 31-Jährigen sind der englisch-schottische Rocker Rod Stewart und das ehemalige US-amerikanische Model Alana Stewart – Alana ist der zweite Vorname von Kimberly Stewart. Der Name des Vaters ihres ersten Kindes ist Hollywoodschauspieler und Oscarpreisträger Benicio del Torro. Der 44-Jährige und die werdende Mutter sollen nicht zusammen sein: „Kimberly ist schwanger. Benicio ist der

Vater“, heißt es in einem offiziellen Statement für das US-Magazin „People“. Und weiter: „Obwohl sie kein Paar sind, freuen sie sich auf die Ankunft des Babys.“
Tori Spelling, die international durch ihre Darstellung der Donna Martin in der Fernsehserie „Beverly Hills, 90210“ bekannt wurde, ist seit dem 7. Mai 2006 mit dem eigentlich kanadisch-US-amerikanischen Schauspieler Dean McDermott verheiratet – im August 2010 wurde er US-Amerikaner. Das Paar hat bis dato zwei gemeinsame Kinder: Sohn Liam Aaron McDermott erblickte am 13. Mai 2007 das Licht der Welt, Tochter Stella Doreen McDermott am 9. Juni 2008. Baby Nummer drei soll im Herbst 2011 geboren werden: Welches Geschlecht es hat, wollen Tori Spelling und ihr Ehemann dieses Mal nicht vorab wissen. „Wir wurden bereits mit einem Jungen und einem Mädchen gesegnet, weshalb wir uns entschieden haben, es dieses Mal auf die traditionelle Art zu machen und das Geschlecht nicht in Erfahrung zu bringen“, so die 37-Jährige exklusiv für „People“. McDermott hat aus seiner ersten Ehe einen leiblichen Sohn und eine adoptierte Tochter.