Jesse James bedauert die Scheidungsabsichten seiner Noch-Gattin zutiefst: „Sandy ist die Liebe meines Lebens, aber angesichts der Schmerzen und Zerstörung, die ich ihr zugefügt habe, wäre es egoistisch, sie nicht gehen zu lassen“, wird der 41-Jährige auf der Homepage der US-amerikanischen Zeitschrift „People“ zitiert.
Zuvor war bekannt geworden, dass Sandra Bullock am Freitag in Austin, Texas die Scheidung eingereicht hatte, nachdem James sie während der Ehe mit mehreren Frauen betrogen hat. Außerdem präsentiere die 45-Jährige zum ersten Mal ihr Söhnchen, den kleinen Louis, der von beiden kurz vor der Trennung im Januar adoptiert wurde. Für Jesse James sei es die „härteste“ Entscheidung gewesen, Bullock das Baby zu überlassen: „Ihn nicht mehr um mich zu haben, ihn zu lieben und zu halten hat ein großes Loch in mein Herz gerissen“, klagte er. Momentan müsse er gegen „diese Sucht“ angehen, die ihm das, was er am meisten liebe, genommen habe, sagte der Kfz-Mechaniker weiter. Darüber hinaus habe er Bullock während der gemeinsamen Ehejahre als „tolle Ehefrau, Mutter und besten Freund“ bezeichnet.