Für die „Bild“-Zeitung hat Marcus Schenkenberg sehr viele Fragen beantwortet, die sich alle um das Thema Sex drehen. Nach dem Lesen des Interviews mit dem begeisterten Freizeitportler, der zum Beispiel mit den Kolleginnen Maureen Gallegher, Catherine Hardenborg und Rosemarie Wetzel sowie Mariah Carey, Nicky Hilton, Victoria Silvstedt, Jessica Simpson und Pamela Anderson liiert war, bleibt der Eindruck zurück, er sei der Casanova der Gegenwart – oder er hatte einfach nur eine Menge Spaß beim Beantworten der Fragen. Von der Ex-Baywatch-Nixe schwärmt der Schauspieler im Übrigen ganz besonders, der auf die Frage, mit welcher Frau er seinen besten Sex hatte, sagte er: „Definitiv, Pamela Anderson!“ Mit ihr hat er sich auch beim Schäferstündchen auf Video verewigt, und das sei „zehnmal besser als das mit Tommy Lee. Versprochen!“ Probleme, Frauen ins Bett zu kriegen, habe er überhaupt nicht: „Da reicht ein Satz: Mein Name ist Marcus Schenkenberg. Ganz ehrlich, ich musste noch nie eine Frau ansprechen“, berichtet er über seine Flirtstrategie. Sein Lieblingsstellung trägt den Namen eines Flugzeugs: „Der Helicopter. Sie sitzt auf mir, streckt die Beine nach oben und ich kann sie drehen.“ So, so ...