Am Mittwochnachmittag wurde auf „People.com“ berichtet, dass die frisch gekürte Oscarpreisträgerin Sandra Bullock (45) die London-Premiere ihres Oscar-Rollen-Films „Blind Side – Die große Chance“ wegen „unvorhergesehener persönlicher Gründe“ abgesagt hat. Seitdem erscheinen dort täglich mehrere Artikel, in denen über den neuesten Stand in Sachen Ehebruch informiert beziehungsweise spekuliert wird, und das nicht nur auf der oben zitierten Internetseite.
Sandra Bullocks Ehemann Jesse James (40) soll mit dem Tattoomodel Michelle „Bombshell“ McGee eine monatelange, außereheliche Beziehung geführt haben. Das jedenfalls ist ihre Story, wobei nicht ganz klar ist, ob es ihr nur um Publicity und schnelles Geld geht oder nicht. Unterdessen hat sich Jesse James öffentlich bei Sandra Bullock und den Kindern aus seinen früheren Beziehungen entschuldigt. Der Hollywoodstar sei schon vor Bekanntwerden der Premieren-Absage aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Es gibt auch das Gerücht, dass Bullock und James ihre Ehe nur zum Schein geführt hätten. Sandra Bullock wollte im Übrigen derzeit nicht nur in London präsent sein, sondern bei weiteren Premieren von „Blind Side – Die große Chance“ innerhalb Europas, wie etwa in Berlin. Angesichts ihrer privaten Situation dürfte nicht einmal ihr Oscar ein kleiner Trost für sie sein ...