Nachdem ein mitteldezenter Auftritt mit ganz zufällig, spontanem Kuss beim Superbowl in Miami den, diesmal besonders spektakulären und lang anhaltenden, Trennungsgerüchten kein Ende setzte, musste mal wieder die ganze Familie ran.

Also, demonstrativer Massenauftritt in Venedig. Inklusive der sonst meist sorgfältig vor den Kameras verborgenen Zwillingen Knox und Vivienne. Maddox, Pax, Shiloh und Zahara enterten eine Eisdiele und mampften fröhlich Eis und Knox und Vivienne fuhren auf dem Arm von Mama und Papa Boot.

Übrigens alle bei Temperaturen um die zehn Grad warm eingepackt und mit festem Schuhwerk - da könnte Katie Holmes sich in Sachen Kinderbekleidung was abgucken. Die wäre nämlich eigentlich in Venedig gewesen, wenn sie ihren Mann Tom Cruise bei der Arbeit begleitet hätte, denn der war ursprünglich für die männliche Hauptrolle in dem Film vorgesehen für den Angelina in Italien dreht.

Angelina Jolie wird in den kommenden Monaten, nun gemeinsam mit Johnny Depp, für den Film "The Tourist" in Venedig vor der Kamera stehen. Regie führt dabei der Deutsche Florian Henckel von Donnersmarck („Das Leben der Anderen“).

Laut "Gala" bewohnt der Brangelina-Clan für die nächsten drei Monate das angemietete Palazzo Mocenigo, einen vierteiligen Palast aus dem 16. und 17. Jahrhundert in San Marco.