Immer wieder ist David Hasselhoff in den zurückliegenden Monaten in die Schlagzeilen geraten durch seine Alkoholexzesse – seiner Töchter machten sein Verhalten sogar per Internetvideo publik. Vor zwei Tagen, kurz vor 12 Uhr mittags, wurde der Ex-„Baywatch“-Bademeister bewusstlos von Tochter Hayley seiner Villa im kalifornischen Encino vorgefunden. Die 17-Jährige haben laut „Bild“-Zeitung den Notarzt gerufen, der ihren in das Cedars-Sinai-Hospital bringen ließ. Angeblich habe der Star aus „Knight Rider“ zwei Tage lang ununterbrochen alkoholische Getränke zu sich genommen. „Ein Sanitäter sagte, dass Davids Augen nach hinten wegrollten, er sabbere und einen Kollaps habe“, wird ein Nachbar zitiert.
Mit der Diagnose Alkoholvergiftung wurde David Hasselhoff bereits fünfmal in der Klinik eingewiesen. Das oben bereits erwähnte Video aus dem Jahr 2007 soll eigentlich seine Ex-Frau veröffentlicht haben. Darauf ist David Hasselhoff in volltrunkenem Zustand im Gespräch mit seiner heute 19-jährigen Tochter Taylor-Ann zu sehen. Auf die Frage, warum er trinke, antwortet er: „Weil ich mich einsam fühle.“

Video

Wie lange macht der Körper von David Hasselhoff, der jetzt 57 Jahre alt ist, das noch mit?