Natascha und Uwe Ochsenknecht haben vor 16 Jahren geheiratet. Schon im September 1998 gab es in der Ehe eine schwierige Phase: Beide trennten und starteten einige Monate später einen zweiten Anlauf. Im Jahr 2000 kam ihr dritte Kind zur Welt: Cheyenne Savannah, die kleine Schwester der Jungschauspieler Wilson Gonzales (19) und Jimi Blue (17). Aber anders als damals komme es jetzt nicht wieder zur Versöhnung, wie Natascha Ochsenknecht gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ erzählt hat: „Ich wünsche ihm alles Gute und eine nette Frau, und auch ich sehne mich nach etwas Glück und Liebe.“ Die 45-Jährige, die früher als Model gearbeitet hat, sagte auch, dass jeder für sich ein neues Leben begonnen habe: „Er ist bereits nach Köln gezogen, wo er die Hauptrolle in ,Hairspray‘ singt. Ich ziehe nach Berlin.“ Zu den Gründung für die Trennung von ihrem acht Jahre älteren Mann sagte sie: „Ich habe mich einfach vernachlässigt gefühlt.“ Nach der ersten Trennung habe sie noch wegen ihm geweint – jetzt nicht mehr: „An den Punkt von damals komme ich nicht mehr, da trenne ich mich schon vorher. Und das habe ich jetzt gemacht“, so Natascha Ochsenknecht.