Pete fand offenbar an einem Stand eine Hose die im gefiel. Kurzerhand probierte er sie just auf dem Trottoir an. Umständlich entledigte er sich seines alten Beinkleides, hampelte herum, brauchte um das rechte Bein zu befreien eine gefühlte Ewigkeit und präsentierte dann gespenstisch weisse Beine und ausgeblichene hellblaue Boxershorts. Nachdem er die neue Flohmarkthose glücklich an hatte, zog er sich freihändig seine Schuhe wieder an, jonglierte mit seinen Gürtel herum und legte eine kleine Tanzeinlage hin.

Einen grossen Teil des Flairs machte dabei auch seine sonstige Chaplin-anmutende Bekleidung aus, er trug ein aufgeknöpftes weisses Hemd, ein braunes Jackett und einen Hut.

Falls Pete doch eine Karriere als Stripper in Betracht zieht sollte er, wie seine Freundin Amy, mal einen kleinen Kurztrip in der Karibik einplanen, an seinem Tanzstil arbeiten und sich ansehnlichere Unterwäsche zulegen.

Video