Auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ wird berichtet, dass der Brite Vater einer Tochter geworden ist. Kollegin Samantha Burke, deren Karriere gerade in Schwung kommt, hat gestern ein Mädchen zur Welt gebracht – der Name wurde noch nicht bekannt.
Kennen gelernt hatten sich der 36-Jährige, der mit Ex-Frau Sadie Frost bereits drei Kinder hatte, bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film „Sherlock Holmes“ in New York und danach eine kurze Beziehung geführt. Law tritt derzeit am Broadway auf, soll aber bei der Geburt seiner Tochter nicht zugegen gewesen sein: „Ich zweifle, dass Jude da war“, wird eine Quelle zitiert. „Abgesehen von der finanziellen Unterstützung ist er nicht involviert.“ Außerdem sagte er oder sie, „Samantha geht es gut“ zum Zustand der Mutter.
Und auch Kollegin Ellen Pompeo, Hauptdarstellerin der US-Serie „Grey’s Anatomie“, hat eine Tochter bekommen – aber nicht von Jude Law: Die 39-Jährige brachte bereits am 15. September in Los Angeles die Kleine Stella Luna Pompeo Ivery zur Welt, wie exklusiv auf der gleichen Homepage mitgeteilt wurde. Vater der Kleinen Stella Luna ist Pompeos Ehemann Chris Ivery.