Zehn Jahre lang waren der deutsche Schauspieler und das amerikanischen Ex-Model das absolute Vorzeigepaar. Als die Eltern von vier gemeinsamen Kindern 2005 offiziell ihre Trennung bekannt gaben, warteten alle gespannt auf die Schlammschlacht, die jedoch ausblieb. Es folgten fast vier Jahren in denen beide offiziell Single waren und bis zum heutigen Tag sind Dana und Til immer noch miteinander verheiratet.

Letzte Woche hat der 45-Jährige Schauspieler, Produzent und Regisseur zugegeben mit dem gerade mal 24-jährigen Kölner Model Melanie Scholz liiert zu sein. Jetzt hätte man erwarten können, sind die friedlichen Zeiten im Hause Schweiger endlich Geschichte, aber weit gefehlt. Zwar gab Noch-Ehefrau Dana Schweiger für das Klatschblatt "B.Z." ein Interview, teilte darin aber überraschend mit, sich für ihren Ehemann zu freuen. Sie habe Til´s "Neue" bereits kennen gelernt und finde sie nett. Ja kann so viel Harmonie denn möglich sein?

Vielleicht schon, denn Dana erklärte weiter: „Wenn Til sie heiraten will kann er das gerne tun“. "Kann gut sein, dass sie die Frau für’s Leben ist.“ Sie persönlich verzichte allerdings in Zukunft auf die Ehe. „Ich brauche Männer nur noch für den Garten, für die Küche, für den Müll“, scherzte sie.

Wenn da nicht doch ein wenig Sarkasmus rauszuhören ist.