will.i.am ist bekanntlich einer der drei Jungs der Black Eyed Peas. Zusammen mit Sängerin Fergie standen sie gestern Abend auf der Bühne anlässlich der MuchMusic Video Awards im kanadischen Toronto, um ihren aktuellen Hit „Boom Boom Pow“ zu performen. Perez Hilton wohnte dieser Veranstaltung ebenfalls bei, und zwar als Ansager beziehungsweise Preisübergeber.
Was genau in den sonntäglichen Abendstunden noch passiert ist, steht noch nicht fest: Gegen Mitternacht Lokalzeit jedenfalls twitterte Perez Hilton, dass er von will.i.am samt Bodyguards angegriffen wurde und Hilfe benötigt. Mit „Kein Witz“ beendet er seine Twitter-Botschaft. Kurz darauf meldete er, dass die Blutung gestoppt sei und er immer noch auf die Polizei warte. Außerdem bittet der 31-Jährigen seine Follower, ihn im „SoHo Met Hotel“ zu treffen. Zwanzig Minuten ist dann der vorerst letzte Eintrag zu lesen: „Die Polizei ist jetzt hier. Danke. Ihr könnt aufhören, sie anzurufen.“
Was genau vorgefallen ist zwischen Perez Hilton und will.i.am wird wohl demnächst bekannt werden – aus erster Hand wahrscheinlich vom „Opfer“ selbst.