Die Fotos, die Robyn Rihanna Fenti – so der bürgerliche Name der auf Barbados Geborenen – zeigen sollen, wurden im World Wide Web veröffentlicht. Zu sehen sind sie beispielsweise auf der Homepage der britischen Zeitung „The Sun“.
Allerdings steht nicht fest, ob die Frau auf den Bildern tatsächlich Rihanna ist: Auf einem ist ein weiblicher Körper zu sehen, der in einem Badezimmer mit einer weißen Bluse und schwarzem Slip bekleidet vor dem Spiegel steht – die Frau fotografiert sich selbst mit einer Kamera und auf dem Spiegel steht geschrieben: „I love you, Robyn. I miss you“. Auf dem zweiten Bild ist eine nackte Frau zu sehen, deren linke Brustwarze gepierct ist und ihre Bikinizone mit der linken Hand bedeckt, während die rechte Hand den Fotoapparat hält. Auf dem dritten Bild ist das entblößte Gesäß der Frau zu sehen, wobei die intimste Stelle nachträglich verdeckt wurde. Sollte es sich bei der Person auf diesen Fotos wirklich um Rihanna handeln, ist die Frage: Wer hat die Fotos an die Medien weitergereicht – und wahrscheinlich einen großen Geldbetrag dafür bekommen? Und: Warum hat er das getan?