Der Vater der Kleinen ist ihr Mann Alexis Denisof (43), der ebenfalls Schauspieler ist und in "Buffy" und "Angel" den "Wesley Wyndam-Pryce" mimte. Die beiden haben sich am Set von "Buffy" kennen gelernt und 2003 geheiratet.

Wie bei „people.com“ berichtet wird, liessen ein Sprecher der frisch gebackenen Eltern ausrichten: „Die beiden sind sehr glücklich. Der Mutter und dem Baby geht es ausgezeichnet.“ Die nächsten paar Jahre wird Alyson dann wohl eher Kindergeburtstag statt ihres eigenen Geburtstages feiern. Aber vielleicht hält das ja jung.

Der ausgefallene Name des Babys, Satyana, stammt aus dem Sanskrit. Und eine Übersetzung macht ihn nicht viel verständlicher. "Sat" bedeutet "Wahrheit", "Sein" oder eine von Geist durchdrungene Aktion und "yana", bedeutet "Mittel". Das "Satyana Institute" in Boulder definiert es als ein Mittel oder eine Aktion, die von Geist oder Tatkraft erfüllt ist. Da könnte man jetzt irgendwie Unanständiges denken.

Vielleicht erklären Alyson und Alexis den Namen ihrer Tochter ja bei Gelegenheit noch mal.