In der heutigen Ausgabe der „Late Show with David Letterman“ erstattete er seinem Studiopublikum Bericht: David Letterman hat seine langjährige Freundin Regina Lasko am 19. März geheiratet, und zwar in Ort Choteau, im US-Bundesstatt Montana. Ebenfalls dabei war der gemeinsame fünfjährige Sohn Harry, wie auf „People.com“ berichtet wird.
Der 61-jährige Talkmaster gab zu, dass er niemals geglaubt hätte, dass er einmal heiraten würde: „Ich hatte es vermieden, verheiratet zu sein, für so 23 Jahre“, sagte er während der Aufzeichnung seiner Sendung, „und ich ... habe insgeheim gefühlt, dass verheiratete Männer mich beneiden – nach dem Motto: Ich war der letzte der wahren Revolverhelden.“
Sogar vorige Woche noch, als er sich endlich dazu entschlossen hatte, die 48 Jahre alte Mutter seines Sprösslings zu ehelichen, glaubte er, dass das Schicksal anderer Meinung war: Auf dem Weg zum Gerichtsgebäude, wo die Hochzeitszeremonie stattfand, blieb der Truck im Matsch stecken, witzelte David Letterman...
Dann bleibt nur zu hoffen, dass der „letzte der wirklichen Cowboys“ seine Entscheidung nicht irgendwann bereuen wird!