Und zwar haben sich die beiden so dermaßen in die Haare bekommen, dass eine Fensterscheibe zu Bruch ging. Die vor dem Haus stehenden Fotografen berichteten von lautem Rumgeschreie zwischen den beiden Frauen. Warum sich die 22-jährige Lohan und die 31-jährigen Ronson gezofft haben, konnten sie allerdings nicht sagen.
Auf „People.com“ wurde am Samstag berichtet, dass gegen Lindsay Lohan Haftbefehl erlassen wurde. Kurze Zeit später meldete sich ihr Anwalt zu Wort: Shawn Chapman

Holley bezeichnete den Haftbefehl gegen seine Mandantin als „ein Missverständnis“. Seit dem Urteil vor knapp zwei Jahren, als Lindsay Lohan wegen Alkohol am Steuer zu einem Tag Gefängnis und zu einer Bewährungsstrafe bis Mai 2010 verurteilt worden war, habe sie „alle Bedingungen ihrer Bewährung und alle Anweisungen des Gerichts erfüllt.“ Der Jurist versprach, dass Versehen nächste Woche aus der Welt zu schaffen.
Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles hat für den morgigen Montag um 8.30 Uhr Ortszeit eine Anhörung anberaumt. Eine Sprecherin der Anklage sagte, dass auch ihr der Grund für die Anklage gegen Lohan unbekannt sei.
Zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson soll es schon öfter dicke Luft gegeben haben. Seit die beiden ein Paar sind, war Lohan viel ruhiger geworden und hatte nicht mehr das Image eines Partyluders bedient – wir dürfen gespannt sein, wie es weitergeht...