Eigentlich wollte Boris Becker schon in der „Wetten, dass...?“-Sendung vom 8. November bei Thomas Gottschalk auf der Wettpatencouch sitzen, aber wenige Tage zuvor löste er das Verlöbnis mit Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden und alleine wollte er nicht kommen, sondern die Trennung erst einmal verarbeiten. Dabei half ihm auch seine immer noch enge Freundin Lilly: Die beiden waren vor Beckers Liaison mit Meyer-Wölden bereits mehrere Monate ein Paar; dann gab es zwischen ihnen das Comeback in Sachen Liebe, das sie nun mit ihrer Hochzeit endgültig besiegeln wollen.
Einen Termin gibt es auch schon: „Wir werden am 12. Juni in St. Moritz heiraten“, verkündete der 41-Jährige vor einem Millionenpublikum, das die Show live am Fernseher verfolgte. Er habe lange gesucht, sagte Becker, und seine Lilly sei die Richtige. „Ich will sie nicht mehr loslassen.“ Auf „Bild.de“ gibt es den Live-Ticker vom großen Becker-mit-Lilly-Besuch heute Abend zu lesen.
In Bezug auf die kurzzeitige Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden sagte der Ex-Sportler, er habe sich einfach verlaufen und dann aber wieder den richtigen Weg eingeschlagen. Für Becker ist es die zweite Ehe; für Kerssenberg die erste. Ex-Frau Barbara Becker heiratet übrigens ihren Arne Quinze auch diesen Sommer, und das am gleichen Tag wie der Boris, Vater ihrer zwei Söhne!