Laut „People.com“ sind die 21-jährige Rihanna und der 19-jährige Chris Brown knapp drei Wochen nach seiner Prügelattacke gegen sie wieder zusammen. Neben „People.com“ wird auch auf „Usmagazine.com“ berichtet, dass sich die beiden zurzeit in Miami in einem Haus von Rapper Sean „Diddy“ Combs auf. „Sie sind wieder zusammen. Sie sind einander zugetan“, wird eine Quelle auf der erstgenannten Website zitiert.
Die Handgreiflichkeiten am Vorabend der Grammy-Verleihung liegen noch nicht einmal drei Woche zurück: Christ Brown wurde zunächst festgenommen, dann aber gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 39.000 Euro) aus der Haft entlassen. Kommende Woche muss er am 5. März vor Gericht erscheinen. Zwischenzeitlich hatte er Besserung gelobt: Mithilfe seines Pastors und seiner Familie wolle er ein besserer Mensch werden – Rihanna trug Verletzungen im Gesicht an Stirn, Wangen und Lippen davon, wie durch ein unrechtmäßig an die Öffentlichkeit gelangtes Polizeifoto offenbar wurde.