Genau das hat der Teenie-Star beim Shopping mit Schwester Brandi in Los Angeles getan. Auf der Suche nach neuen Klamotten trug Miley ein Top, das von der Seite einen kompletten Blick ihre Brust zuließ. Lediglich ihre Brustwarzen waren noch züchtig verdeckt. Kaum vorstellbar dass ihr das nicht aufgefallen ist, als sie das Oberteil an dem Tag anzog.

Prompt wurde sie von Paparazzis des Portals "Splash News" abgelichtet. Allerdings ist es nicht das erste Mal das die 16-Jährige für Aufsehen sorgt. Im Internet tauchte schon das ein oder andere Webcambild auf, auf dem Miley sexy posierte. Bislang war sie dabei jedoch bekleidet.

Ganz offiziell posierte sie für die berühmte Fotografin Annie Leibovitz im Auftrag der "Vanity Fair". Obwohl damals beim Shooting sogar Mileys Eltern anwesend waren und lediglich Mileys nackter Rücken zu sehen war, echauffierten sich einige US-Teenieeltern über die Ergebnisse der Fotoproduktion. Später wurde sogar in Talkshows über die vermeintlichen Lolita-Fotos diskutiert. In einem Statement liess Miley damals ausrichten:„Ich habe bei Fotoaufnahmen mitgemacht, die Kunst sein sollten. Und jetzt, wo ich die Bilder sehe und die Geschichte lese, ist es mir so peinlich“, erklärte sie laut „New York Times“ vom Montag. „Ich wollte nie, dass so etwas passiert.“

Mal sehen was sie diesmal sagt.