Laut dem US-amerikanischen Magazin „inTouch“ hat Mickey Brett angekündigt, ein Enthüllungsbuch zu schreiben über seine Zeit mit Angelina Jolie und ihrem Partner Brad Pitt.
Demnach hege Mickey Brett unter anderem die Absicht, über das Sexualleben von der beiden Hollywoodstars zu berichten. Und im Internetportal „FemaleFirst“ wird ein Insider zum dem Vorhaben Bretts: „Es könnte eines der explosivsten Bücher werden, die jemals geschrieben wurden“.
Was die sexuellen Vorlieben der 33-Jährigen und ihres zwölf Jahre älteren Lebensgefährten angeht, sollen bei den beiden angeblich Sex Toys und Peitschen im Schlafzimmer zur Anwendung kommen. Darüber hinaus ist Mickey Brett entgegen jüngsten Äußerungen Brad Pitts der festen Überzeugung, dass das Hollywoodtraumpaar zusammenkam, als der Schauspieler noch mit Kollegin Jennifer Aniston verheiratet war. Des Weiteren soll Jolie den Vater ihrer drei leiblichen und drei adoptierten Kinder mehr als einmal betrogen haben: „In diesem Buch sage ich alles“, so der Personenschützer. Aber wahrscheinlich will da nur einer schnell das große Geld machen, oder?