Sandip Soparrkar heisst er und hat die Choreographie für ihr sexy Video "Womanizer" gemacht. Drei Wochen nach dem Dreh soll es laut "Mirror" gefunkt haben. Wieso erst dann ist relativ unverständlich, wenn man bedenkt wie heiss es in dem Video her geht. Schliesslich turnt Britney da wie Gott sie schuf vor der Kamera, aber egal.

Britney soll während der Weihnachtstage sogar in Indien gewesen sein und dabei "Sandy" in Jodhpur besucht haben. Bei dem Treffen wurden dann alle Romantikregister gezogen, inklusive dem obligatorischen Candle-Light-Dinner. Natürlich alles ganz heimlich und diskret.

Und trotzdem gibt es auch mal wieder einen Insider der gleich die passenden Infos, die alle interessieren rausrückt. "Sandip ist ein sehr realistischer Typ, er sorgt dafür, dass Britney auf dem Boden bleibt". "Er hat aber auch eine sehr sensible und spirituelle Seite, die Britney liebt." So ein "Freund".

Ja, ja warten wir mal ein paar Tage ab, dann zaubert die Presse sicher den nächsten Lover in spe aus dem Hut.