Das könnte daran liegen das die beiden gerade einmal zwei Jahre alt sind und sich im Sandkasten daten. Sie ist das süsse Töchterchen von Tobey Maguire und Jennifer Meyer und er der Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale.

In der Reaktion von "RTL Exklusiv" war man offensichtlich nicht in der Lage die Sache richtig zuzuordnen. In der heute ausgestrahlten Sendung hiess es im Beitrag: "Diese beiden Zweijährigen sind die Kinder von Berühmtheiten und zwar die Tochter von Gwen Stefani und das Söhnchen von Tobey Maguire." Knapp daneben, bisher hat Gwen noch keine Tochter, sondern bloss zwei Söhne und bei ihr als Frau sollte das im Gegensatz zu Gatte Gavin Rossdale sicher sein.

Ganz der Papa scheint Kingston bereits ein grosser Herzenbrecher zu sein. Auf einem aktuellen Foto aus dem Coldwater Canyon Park in Beverly Hills hält er die blonde Ruby liebevoll im Arm und auf einem anderen Bild drückt ihm die Kleine ein Küsschen auf die Wange.

In dem Alter geht natürlich nichts ohne Anstandsdamen. Die Beiden wurden von ihren Kindermädchen begleitet und standesgemäß im ferarriroten Bollerwagen durch den Park chauffiert.

Fotos davon gibts bei msn zu sehen.

Ich denke die Buddelkisten-Romeo-und-Julia könnten Brad und Angelina den Rang ablaufen. Was meint ihr?