Julian King wurde nur sieben Jahre alt: Er wurde – wie seine Großmutter und sein Onkel – erschossen, wie auf der Homepage des US-Magazins „People“ zu lesen ist. Damit beklagt Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson nun drei Tote in ihrer Familie – ihren Vater verlor sie bereits in jungen Jahren. Vorausgegangen war dem schrecklichen Ereignis ein Familienstreit am Freitagmorgen.
Die Polizei im US-Staat Illinois ließ heute mitteilen, dass der Geländewagen, nach dem seit dem Doppelmord an der 57-jährigen Darnell Donerson und dem 29-jährigen Jason Hudson gefahndet wurde, entdeckt worden ist. Außerdem wurde in Inneren des Fahrzeugs eine Kinderleiche gefunden mit mehreren Schusswunden im Körper.
Als mutmaßlicher Täter gilt noch immer der Stiefvater des toten Jungen, William B. Der 27-Jährige hat bereits mehrere Einträge in seinem Strafenregister zu stehen, darunter auch einen wegen versuchten Mordes: So saß er deswegen für sechseinhalb Jahre im Gefängnis.
Die Leiche des kleinen Julian soll nun untersucht werden: Mögliche DNA-Spuren auf seiner Kleidung sollen mit der DNA des Tatverdächtigen vergleichen werden, um ihn auf diese Weise überführen zu können. Denn bislang schweigt er zu den Vorwürfen noch immer...