Laut „Bild.de“ sei die 57-jährige Mutter der Oscar-Gewinnerin durch einen Kopfschuss getötet; ihr 29-jähriger Bruder Jason soll an den Folgen eines Schusses in die Brust gestorben sein, wie die für diesen Mordfall zuständige Polizeistelle „Cook County Examiner’s Office“ bekanntgegeben hat. Darüber hinaus wird der siebenjährige Neffe Julian von Jennifer Hudson vermisst.
Der mutmaßliche Täter ist William B., der Noch-Ehemann von Jennifer Hudsons Schwester Julia. Der 27-Jährige ist vorbestraft und saß bereits wegen versuchten Mordes für sechseinhalb Jahre im Gefängnis. Die Polizei hatte gestern Nachmittag nach dem Fund der beiden Leichen gegen William B. eine Fahndung eingeleitet und konnte ihn später in Gewahrsam nehmen. Von Hudsons Neffe Julian fehlt bislang jede Spur: Er ist der Sohn von Julia und Stiefsohn von William B. Die Polizei fahnde mit Hochdruck: William B. verweigert jegliche Aussage über den Verbleib des Jungen.
Der grausamen Tat soll ein Familienstreit vorausgegangen sein. So hätten Nachbarn ausgesagt, dass sie am frühen Freitagmorgen Schüsse gehört hätten. Die Leichen wurde aber erst am Nachmittag von Jennifer Hudsons Schwester Julia entdeckt, die von ihrer Arbeitsschicht zurückkehrte.