Denn keiner hat Jamie offensichtlich erklärt, das sie auch während der Stillzeit fruchtbar ist. Obwohl man ja erwartet das ein Teenager der die Nachricht von seiner ersten Schwangerschaft als "Schock" bezeichnet, sich für die Zukunft schlau macht über Verhütung und Empfängnis. Nicht so Jamie Lynn Spears.

Kein Wunder das es der jungen Mutter nun ziemlich peinlich ist, das ihre erneute Schwangerschaft an die Öffentlichkeit geriet. Doch meiner Meinung nach muss sich ihre Mutter nicht weniger schämen, deren Aufgabe es gewesen wäre ihre minderjährige Tochter vor einer erneuten Schwangerschaft aus Unwissenheit zu bewahren.

Doch Jamies Mutter Lynne bewegen ganz andere Themen. Sie hatte angeblich gehofft, "das Problem aus der Welt zu schaffen“, bevor es jemand merkt, verriet ein Familienmitglied das anonym bleiben will. So zu lesen beim Onlineportal "Viply".

"Lynne wird sich erst äußern, wenn die Sache abgehakt ist. Jamie Lynn bekommt von nahe stehenden Personen Druck, sie solle einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen. Noch wurde keine Entscheidung getroffen. Ihre Mutter ist außer sich vor Wut. Dass das jetzt öffentlich geworden ist, passt ihr gar nicht in ihre Buch-Tour.“

Auch der "National Enquirer" berichtet über eine erneute Schwangerschaft von Jamie Lynn und die Macher haben schliesslich auch nach der Meldung der ersten Schwangerschaft recht behalten.