Schwer verliebt sah Jennifer Aniston auf den Fotos der vergangenen Wochen aus, aber nun soll sie alles andere als fröhlich sein, denn John Mayer soll sie verlassen haben: „Es gab eine Zeit lang ein bisschen Spannung. Sie entschieden sich zunächst für eine Pause, hofften, dass eine Trennung auf Probe sie stärker machen würde. Leider scheint es nicht funktioniert zu haben. John hat die Entscheidung getroffen, die Dinge zu beenden, da er fühlte, dass er einfach nicht bereit für das Maß an Bindung war, das Jennifer verdiente. Im Gegensatz zu Berichten wollte Jen keine Kinder oder heiraten in diesem Jahr, aber sie wollte einen Zeitplan für ihre gemeinsame Zukunft. Zuerst war Jennifer wütend, als er ihr seine Entscheidung mitteilte, aber jetzt ist sie einfach traurig – ganz zu schweigen davon, dass ihr Herz ein bisschen gebrochen ist“, wird ein Insider auf der Homepage der britischen Zeitung „Mirror“ zitiert.
Auch die Hoffnung, dass die beiden es noch einmal miteinander probieren könnten, verneint er: „Sie haben seit der Trennung telefoniert und versuchen, weiter gut miteinander auszukommen. Aber wenn John keinen dramatischen Sinneswandel hat, ist es unwahrscheinlich, dass sie ihre Romanze wieder aufleben lassen.“ Ob das alles stimmt?