Jewel hat mit 34 Jahren endlich Ja gesagt zu ihrem vier Jahre älteren Langzeitfreund Ty Murray. Die Sängerin und der Rodeochampion haben die Bahamas ausgewählt als Ort für ihre Hochzeit. Auf der westindischen Insel im Nordatlantik gaben sich die beiden im Rahmen einer privaten Zeremonie das Ja-Wort, wie auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ exklusiv zu lesen ist.
„Sie trug ein traditionelles Brautkleid, während Ty seine Lieblingsjeans mit weißem Shirt und Cowboyhut trug“, sagte Jewels Sprecherin. „Das Paar ist sehr glücklich und freut sich auf seine Flitterwochen.“
Jewel Kilcher – so der eigentliche Name – der Künstlerin und Ty Murray sind seit zehn Jahren zusammen, gaben aber nie eine Verlobung bekannt. Sie leben auf einer Ranch im texanischen Stephenville. Vor wenigen Tagen meinte die Songschreiberin am Rande einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Nashville übers Thema Hochzeit: „Das ist etwas, das ernst genommen werden muss.“ Und voriges Jahr sagte sie übers Heiraten: „Wir würden wahrscheinlich, wenn wir Kinder hätten – wir sind uns nur noch nicht sicher, ob wir schon welche wollen.“ Nun, vielleicht ist Jewel ja jetzt schwanger?