Schauspieler Kyle MacLachlan, derzeit einer der männlichen Darsteller im Serienhit „Desperate Housewives“, ist mit 49 Jahren zum ersten Mal Vater geworden: Er und seine acht Jahre jüngere Ehefrau, Produzentin Desiree Gruber, haben ihren Sohn Callum Lyon genannt. Das Paar ist seit sechs Jahren verheiratet, wie auf der Homepage des US-Magazins „People“ zu erfahren ist.
Kollegin Mary Lynn Rajskub spielt die Chloe O’Brian in der Erfolgsserie „24“. Nun ist sie mit 37 Jahren zum ersten Mal Mama geworden: Sie und ihr neun Jahre jüngerer Freund Matthew Rolph sind stolze Eltern von Valentine, wie auch auf der „People“-Seite steht. Klingt hierzulande ja eher wie ein Mädchenname...
Und noch mehr News in Sachen Babys: Nachdem bereits Jennifer Lopez und Angelina Jolie Zwillinge geboren haben in diesem Jahr, könnte

Ende des Jahres auch Rebecca Romijn gleich zweifache Mama werden: Sie und Ehemann Jerry O’Connell sollen jedenfalls im Winter Eltern werden, wie ebenfalls auf der Seite von „People“ zu lesen ist. Und aus sollen zwei Mädchen sein – bei Jennifer und Angelina waren es ja jeweils ein Mädchen und ein Junge.
Und laut „People“ wird Matt Damon auch eine zweite beziehungsweise Tochter bekommen: Seine Frau Luciana brachte vor zwei Jahren die gemeinsame Tochter Isabella zur Welt und die jetzt neunjährige Alexia mit in die Beziehung. Nun ist sie zum dritten Mal schwanger.