Jolies Gynäkologe Michel Sussmann höchstselbst hat bestätigt Angelinas Nachwuchs am gestrigen Samstag in Nizaa per Kaiserschnitt entbunden zu haben. Darüber berichtet die französische Tageszeitung „Nice Matin“ in ihrer Sonntagsausgabe.

Auch wenn es niemand geglaubt hatte, wie versprochen haben "Brangelina" ihr Glück umgehend öffentlich gemacht. Geschlecht, Gewicht und Namen der Neuankömmlinge, nichts blieb geheim. Knox Léon kam mit 2270 Gramm in der Geburtsklinik Santa Maria zur Welt und sein zehn Gramm schwereres Schwesterchen trägt den Namen Vivienne Marcheline. Die Grossfamilie ist absolut happy und alle sind gesund und wohlauf.

Schon ein bisschen unheimlich. Schauspielerin Angelina Jolie achtete bei ihren Adoptionen darauf das der Geschlechteranteil ihrer Familie ausgewogen ist und sogar der leibliche Nachwuchs richtet sich nach Angelinas Plan.

Die ersten Fotos die von den Zwillingen veröffentlicht werden, sollen bereits für rund 7 Millionen Euro an ein amerikanisches Magazin verkauft worden sein. Die Millionen sollen wie schon bei Shiloh für einen guten Zweck gespendet werden.