Rocker Anthony Kiedis und seine Freundin Heather Christie haben sich getrennt, wie auf der Homepage des US-Magazins „People“ berichtet wird. Der 45-Jährige Musiker und das 22-jährige Ex-Model haben kürzlich ihre dreijährige Beziehung beendet – bereits seit Juni leben sie nicht mehr zusammen. Die beiden haben einen Sohn zusammen: Everly Bear erblickte im Oktober das Licht der Welt. „Anthony ist ein großartiger Vater und ich werde ihn immer dafür lieben, mir das Geschenk des Lebens gegeben zu haben“, meint Christie. „Ich hoffe wirklich, er findet, wonach er sucht.“

Und nach ebenfalls drei gemeinsamen Jahren gehen der kanadische Sänger Michael Bublé und die britische Schauspielerin Emily Blunt getrennte Wege: „Sie sind nicht länger ein Paar,“ hat Liz Rosenberg, Bublés Sprecherin gegenüber „People“ bestätigt. Zwischen dem 32-Jährigen und der 25-Jährigen funkte es im Jahr 2005, als Blunt nach einem seiner Konzerte mal backstage war und einfach Hallo sagen wollte. Nun ist alles aus, weil beide wegen ihrer vollen Terminkalender kaum Zeit füreinander haben.