Okay, alles wird Mister Metrosexuell nun auch nicht mit seiner Unterschrift versehen, aber mit Sicherheit Postkarten, Poster, Zeitschriften, Fotos, T-Shirts, nackte Haut... Der Fußballspieler weiß, wie es ist, ein Idol zu haben und von diesem ein Autogramm ergattern zu wollen. Daher sieht der dreifache Vater es locker, wenn seine Fans ihn umringen und jeder Davids Namen irgendwo draufzustehen haben möchte. Beckham würde also niemals einen Autogrammwunsch verweigern, weil er eben selbst von Promis Signiertes sammelt.
Wie hier zu lesen ist, meinte der 33-jährige Mittelfeldspieler von Los Angeles Galaxy dazu: „Diese ganze Erfahrung, das Autogramm von jemandem haben zu wollen, ist etwas Besonderes, vor allem wenn man ein Kind ist und Helden hat, zu denen man aufschaut. Ich habe unheimliches Glück gehabt – ich habe so viele großartige Menschen wie (Muhammad) Ali und (Michael) Jordan getroffen, das gibt ein paar Autogramme. Als ich ein Junge war, habe ich auch das Autogramm von einem meiner Helden bekommen: Bryan Robson (britischer Fußball-Star). Ich hatte also großes Glück.“
Na, ist doch prima, wenn David auch seine Anhänger glücklich macht...