Die Sängerin und Schauspielerin führt mit ihrem Co-Star aus „High School Musical“ (2006) Zac Efron eine Beziehung – die beiden hatten sich damals während der Dreharbeiten kennen gelernt und standen auch für Teil 2 erneut vor der Kamera.
In einem Interview für die kommende Ausgabe der US-Zeitschrift „COSMO Girl!“ spricht Vanessa Hudgens auch über ihre Beziehung mit dem ein Jahr älteren Efron. Und daraus gibt’s eine Vorschau auf der Website von „Entertainment Tonight“. Vanessa wörtlich: „Wenn man wirklich jemanden liebt, sollte man nicht dran arbeiten müssen. Man beendet die Sätze des anderen und hat den gleichen Sinn für Humor.“ Hudgens führe mit Efron eine unkomplizierte und hingebungsvolle Beziehung.
Der Reporter von „COSMO Girl!“ hat die beiden auch beobachtet und festgestellt: „Wenn [Vanessa] Zac sieht, rennt sie zu ihm und sie küssen sich, ohne das Dutzend von uns im Raum wahrzunehmen. Sie streichelt seinen Bauch, er legt seinen Arm um sie – diese Gesten sagen mehr als jedes Statement, das sie machen könnte.“ Ja, ja: „Action speaks louder than words“, ließe sich auch sagen...