Aber Sarah Larson scheint kein Trübsal zu blasen: Die Trennung liegt jetzt einen Monat zurück und seitdem wurde sich schon auf einigen Promipartys gesichtet. Und genau das hat ihr jetzt zu einem dicken Modeljob verholfen, denn die 29-Jährige wurde von Designer Christian Audigier persönlich ausgewählt, um für eine neue Modelinie von ihm vor der Kamera zu stehen: „Sie ist frisch, elegant und hat Klasse. Ich habe sie auf dem roten Teppich gesehen und mochte ihren Stil und europäischen Look“, sagte Audigier zur Begründung seiner Wahl exklusiv dem US-Magazin „People“ gegenüber.
Sarah war am Donnerstag in Los Angeles, um die Klamotten anzuprobieren: „Sie war in einer großartigen Stimmung und aufgeregt zu arbeiten“, so ein Sprecher. Einen Tag später wurden bereits die Fotos für die Kampagne geschossen: „Sarah wurde von Christian Audigier ausgewählt, weil sie in allem, was sie anhat, fabelhaft aussieht“, meinte Kenya Knight, Larsons Agentin. Die Fotos mit Sarah sollen Ende des Monats erscheinen. Ist das jetzt ein Karriereschub für die ehemalige Cocktailserviererin?